Gestern durfte ich bei einem Wahlforum in Oppin/Landsberg dabei sein. Alle Kandidaten konnten sich vorstellen und es gab Raum für freie Fragen aus dem Publikum.

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Besonders gefreut hat mich der starke Zuspruch und die vielen guten Gespräche im Anschluss. Das motiviert richtig für die kommenden Wochen!

Vielen Dank an alle, die gekommen sind, mitdiskutiert und unterstützt haben.
Weiter geht’s! 💪